2C23B7B0-E104-420E-856B-9451DBC40D39_edited.jpg

Unser B-Wurf

 

Am 03.10.2021 brachte Beve den B-Wurf vom Schloß Virmond gesund und munter zur Welt.

Es ist ein reiner Mädels Wurf geworden - 6 kleine Mädels, kleine Prinzessinnen.

Pünktlich, wie ausgezählt, ging es los. Beve wählte als Wurfplatz den Teppich unter unserem Esstisch und legte ziemlich plötzlich los.

Um 12:36 Uhr kam der erste Welpe und der letzte um 16:25 Uhr. 

Beve hat das, wie auch bei ihrem ersten Wurf toll gemacht. Sie wusste genau was sie machen muss und war sehr instinktsicher. 

Erst hatten wir Sorge wie Alva sich verhalten und mit der Situation umgehen wird, aber völlig zu unrecht.

Alva war super ruhig, hat sich an die Seite gelegt und zugeschaut. Zwischendurch kam sie etwas näher um zu schauen was da so quiekt, alles aber super respektvoll und zurückhaltend. Besser hätte sie es nicht machen können. 

Jetzt genießen wir die Zeit mit den kleinen Würmchen. Die Damen werden uns bald sicher ordentlich auf Trapp halten.

 
800A7D60-8380-4A81-BB0D-60CF5FF561D7.jpeg
 
Frau Pink
Beve
Frau Grün
Frau Lila
DSC_0141.JPG
Frau Orange
B-Wurf
Alva
Frau Orange